Deckenlösungen

Eine akustisch wirksame Deckengestaltung kann nicht nur den Klang in einem Raum verbessern, sondern auch zur visuellen Aufwertung beitragen. Es gibt viele Möglichkeiten, kreative und individuelle Lösungen zu entwickeln, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind.

Die Auswahl von Deckenabsorber von SCHALLSAUGER reicht vom einfachen und preisgünstigen FRAMELESS Deckenelement bis hin zur akustisch wirksamen Leuchtdecke. Aber die kreative Gestaltung lässt noch unendlich viel mehr Spielraum zu. Deckenelemente von Schallsauger können beleuchtet werden, können eingebaute Lichtelemente integrieren, oder gleich eine Akustikleuchte sein. Und wem das noch zu wenig ist, der kann die Akustikpaneele mit hängenden Pflanzengärten bestückt bekommen.

Bestens ausgebildete Mitarbeiter fertigen in Handarbeit mit einem modernen Maschinenpark das komplette Produkt – wo gibt es das heute noch? Ganz einfach: bei uns. Das gibt uns flexibilität und wendigkeit für sportliche Sonderaufgaben. Denn Sie wissen ja: nicht der größere frisst den kleinen, sondern der schnellere.